Waltraut Reiter

Direkt zum Seiteninhalt

NRWWaltraut ReiterSeniorenmodel73 Jahre

Webseite ist derzeit noch im Design- und
Bearbeitungsaufbau,
Daher können noch diverse Fehler auftreten.

Wir bitten um Entschuldigung!!!
Diese Frau ist ein Phänomen. Waltraud Reiter aus Waltrop hat sieben Kinder großgezogen. Sie schafft es, ihr Gewicht innerhalb von fünf Jahren zu halbieren und beginnt mit 65 Jahren zu modeln. Mit fast 70 Jahren steht sie in der Kartei einer Modelagentur und brilliert kürzlich vor der Fernsehkamera.
Dass sie von verschiedenen Fotografen für Fotoshootings gebucht wird oder gar im Fernsehen zu sehen ist, das hätte Waltraud Reiter nie zu hoffen gewagt. Viele Jahre widmet sich die Hauswirtschafterin ihrer großen Familie. „Ich bin seit 33 Jahren verheiratet, habe vier eigene Kinder, zwei Stiefkinder und zwei Pflegekinder großgezogen“, berichtet die gebürtige Niedersächsin ganz gelassen. „Inzwischen habe ich 14 Enkelkinder und drei Urenkel.“ 2009 zieht sie mit ihrer Familie nach Waltrop. (Quelle W.A.Z. Online.de)

Zurück zum Seiteninhalt